Der Grenzabschnitt

der BGS Abteilung Gifhorn

 

 

Home  > BGSBGS Gifhorn > Gifhorn Grenze Startseite / Überblick > aktuelle Seite: Nicht zugeordnete Grenzbilder

 

Seite erstellt: 05.03.2019

Letzte Änderung: 29.04.2022


Info + Original-Grenzkarten Kartenblätter überarbeitet Grenzbilder-Örtlichkeit?? Dokumente Streifentasche Sonstige Grenz-Dokumente


 

Diese Unterseite enthält Bilder von der ehemaligen innerdeutschen Grenze aus dem Gifhorner Grenzabschnitt, die hinsichtlich der Örtlichkeit bislang noch nicht zugeordnet werden konnten. Vielleicht weiß jemand, der sich die folgenden Bilder anschaut, an welchem Grenzpunkt das eine oder andere Bild aufgenommen worden ist.

Sollte dies der Fall sein, wäre ich für eine entsprechende Nachricht per E-Mail dankbar.

Bitte in der Nachricht angeben, um welches Bild es sich handelt (Bild 01, Bild 02, usw.) und -wenn möglich- das zuzuordnende Kartenblatt und den Meldepunkt auch mit angeben.

Besten Dank schon einmal im voraus.


Bild 01

Bild 02

Bild 03

Bild 04


 

 

Bild 05

Bild 06