Meine BEATLES - Deine BEATLES

 

erstellt: Dezember 2003

letzte Änderung: 18. Januar 2024

 

 

Beatles Startseite

 

Google

 

 

Homepage durchsuchen 

Google Suche im web

 

Homepage Startseite

The FAB FOUR story

news news news

Beatles web-links

Cover

 

Bilderausstellung

Hits und charts

Alle LPs und Singles

Songs und Texte

Alle Songs (alphabetisch)

Jahreskalender

1957 -1970

 

 

Hallo liebe BEATLES - Freunde und Interessierte!

Über etliche Monate habe ich so einiges Material und Erinnerungen zum Thema Beatles zusammen getragen.

Aus alten Büchern, Heften und von Schallplatten, aus dem Internet ... ..... aber auch aus eigener Erinnerung mit der BEATLES-Zeit.

"Schuld" daran, dass ich wieder auf die Beatles gekommen bin (sie waren ja eigentlich nie weg), ist meine Tochter Nadja, die in ihrer Schule ein Referat zum Thema "The Beatles" angenommen hatte, wohl in der Hoffnung, dass ich als alter Beatles Fan so einiges zum Referat würde beitragen können. Durch die vielen Fragen von Nadja ist mir dann bewusst geworden, dass ich auch so einiges von den FAB FOUR gar nicht wusste bzw. das ein oder andere schon "verschüttet" war und durch die Aufarbeitung erst wieder präsent wurde.

Ich hoffe, es gelingt mir, mit meinen Beatles Seiten auch bei meinen Besuchern die ein oder andere Erinnerung wieder wach zu rufen und dass diejenigen, die bislang mit den Beatles nicht so viel am Hut hatten, auch zur Fan Gemeinde hinzu kommen. Würde mich jedenfalls freuen, wenn meine Beatles Seiten nicht ganz umsonst sind.

 

Was ist hier zu finden? Eine kleine Inhaltsübersicht:

Das Thema "Beatles" im Internet ist ja schier unerschöpflich. Ich habe bislang sicherlich nur ganz wenige von den vielen tausend Seiten gefunden, die interessant sind. Deshalb wird auch so eine private Seite zum Thema Beatles nie abgeschlossen werden können, weil immer wieder etwas Neues und Interessantes dazu kommt. Falls ihr selbst eine tolle website kennt, die auch auf meiner Homepage erwähnt werden sollte, dann schickt mir doch einfach eine Email: Beatles[ät]WolfgangRoehl.de

 

 

Enjoy The BEATLES

 

 

 

 

Ach ja, aus rechtlichen Gründen muss ich hier noch aufnehmen,

dass ich für die Inhalte externer Internetseiten nicht verantwortlich zeichne.  

 

nach oben